Schön, dass du hier bist ♡

Ich bin Caro, Bloggerin mit einer Leidenschaft für alles Fremde, Ferne, Weite. Unseren wunderschönen Planeten zu entdecken und neue Kulturen kennenzulernen – das ist es, was ich liebe!

Als Flashpackerin tauche ich in authentische Lebenswelten ein, erlebe sie hautnah und mache mir so ein Bild von dieser komplexen Welt.

Der Cocktail im Pool des Marina Bay Sands oder die Dumplings mit Michelin Stern gehören allerdings genau so zu meinem Reiseerlebnis und machen es für mich perfekt.

Reisen heißt

Mein Reiseblog ist für dich goldrichtig, wenn ...

  • du Reisen genau so liebst wie ich
  • du dich inspirieren lassen möchtest, wo es als Nächstes für dich hingeht
  • du schon weißt, wohin es für dich geht und du gezielt nach Erlebnissen in deiner Destination suchst
  • dir ausführliche Packlisten und To Do´s bei deiner Reiseplanung weiterhelfen
    New
  • du dir den letzten Ruck geben möchtest, alleine zu verreisen 
  • dich Gedanken interessieren, die vor, während oder nach dem Reisen entstehen

Inspiration | Information | Oganisation

Möchtest du auf dem Laufenden gehalten werden, wohin es für mich als Nächstes geht oder welche Reise ich neu für euch aufbereitet habe? Dann trage dich in meinen Newsletter ein.

Ich verspreche dir, dich nur mit wichtigen Neuigkeiten zu informieren!

Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden

Befreit unsere Meere von Plastik

Instagram